AUSSTELLUNGEN


Sich präsentieren, den Bildern und Skulpturen „einen Raum geben“- dieser Teil gehört auch zu einer bildnerischen Arbeit und findet mindestens 1 Mal im Jahr statt:

Schlossfest:
Offenes Atelier im Unteren Schloß Hecklingen im Rahmen des Schloßfestes 2018. Das 3-tägige Schloßfest in Hecklingen findet nur alle zwei Jahre statt.

Von Saamstag 01.09.2018 bis einschließlich Montag 03.09.2018 ließ sich die Vereinsgemeinschaft feiern und präsentierte sich im und rund um das herrschaftliche Schloßgebäude. Die Räume in der Mansarde wurden auch dieses Jahr wieder der Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Annette Stark ermöglichte einen kleinen Einblick in ihr künstlerisches Schaffen in ihrem Atelier.

Acryl1 Acryl2 Monotypie1 Monotypie2

Kulturtage:
Die Stadt bietet einen Einblick in das breite Spektrum des Kulturlebens im Raum Kenzingen. Mein Atelier wird an diesen Tagen zusätzlich geöffnet sein. Gelegenheit für eine Ausstellung der künstlerischen Arbeiten der Workshopteilnehmer.